Skiclub Wildhaus - Clubspringen 1979
Das Clubspringen für jederman, Februar 1979
(Kollersweid, kleine Schanze)

Inhalt

Zu den Fotos:
Leider sind noch nicht alle Bilder von diesem Springen wieder zum Vorschein gekommen. Aber wer weiss ...
Auch für die Bildlegenden sind nur wenige Angaben zu finden, zum Teil war es noch nicht einmal möglich, überall die korrekten Namen der Teilnehmer anzugeben. Hinweise, Kommentare und Berichtigungen dazu sind daher mehr als willkommen!
Einleitung
  In der von Walter Steiners Erfolge entfachten Skisprung-Begeisterung organisierte der Skiclub Wildhaus auch Clubspringen. Bei einem davon, demjenigen von 1979, sind diese Fotos entstanden.

Bisher war weder eine Start- noch eine Rangliste zu finden, so dass ich weder die Sieger noch die übrigen Teilnehmer aufführen kann. Sie mögen dies entschuldigen, vielleicht findet jemand diese Listen ja noch in einem Album?
 

Komission Karl Rüegg
 
 
 
Die Sprünge der Damen
 
Lajla Forrer ???? ??? Scherrer ????

 
Die Sprünge der Herren
 
Hans Forrer
Ernst Forrer
Hanspeter Näf
Ruedi Forrer
Hans Vetsch
Noldi Alpiger
'Fabi Hansruedi' Vetsch
Peter Vetsch
Karl Gegenschatz 1
Karl Gegenschatz 2
Guido Eigenmann
Theo Schefer
Ernst Lehnherr
Ueli Dürler (1)
Ueli Dürler (2)
Unbekannt 14
Hans Koch (1)
Hans Koch (2)
Hans Koch (3)
Ernst Egloff der Meister ...


Die Junioren
 
unbekannt Nr.101
Urs Engler
unbekannt Nr.107
André Zillig


Und neben der Schanze ...
Zuschauer und Medaillengewinner

 
Springerlager
Zuschauer
Bitterlins
???? aus Twann
Medaillengewinner
Hans Vetsch & Paul Egloff

 


 
Weitere Fotoalben und Berichte über ehemalige Anlässe des SC Wildhaus auf Walkers Homepage


Clubrennen 1971
Das legendäre Langlaufrennen und die Clubhütte auf der Gamplüt
 
Clubrennen 1972
Riesenslalom am Thurhang & Impressionen vom Langlauf Oberdorf
 
Gemeinsames Clubrennen 1980 der Skiclubs Alt St. Johann, Unterwasser & Wildhaus
Das Absenden - Rangverkündigung und Preisverleihung
 
Und weitere Informationen natürlich auf der
Homepage des Skiclub Wildhaus
up-dated:  13. März 2005
Design and Copyright:  Jörg Walker
Contact us